- SPWbO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

Eröffnungscup 2013

Mit einem leider wegen diversen Entschuldigungen sehr kleinem Teilnehmerfeld (wo sind die Junioren geblieben?), starteten wir pünktlich um 08:30 Uhr mit einer Aufwärmrunde in die Schiesssaison 2013. Lack Walter und unser neues Mitglied Wenger Hansueli mit je 78 Punkten, zeigten auf, dass sie nichts verlernt hatten in der Winterpause.
Mit der anschliessenden 1. Runde, in der 8 Schützen weiter kamen, zeigte Lack Silvia (79 Punkten) und Glogger Roland (78 Punkten) ihr können auf. Ausscheiden musste Lenz Karl, er konnte wegen Sehproblemen gar nicht schiessen und Siegenthaler Edi der ebenfalls "nicht viel sah".
In der 2. Runde, nur die Sieger kamen noch weiter, überzeugte wiederum Lack Silvia (78 Punkten). Ausscheiden mussten Spiegel Hermann, Lenz Werner (Vorjahressieger), Glogger Roland und Lack Joseph.
Im den beiden Halbfinale schlug Lack Walter (77 Punkten) Wenger Hansueli (75 Punkten) und Lack Silvia (78 Punkten) eliminierte Lack Johann (76 Punkten).  

Im "Lack - Familienfinale" siegte schlussendlich Walter mit 79 Punkten gegen den 77 Punkten von Silvia.

Wir Gratulieren dem Sieger 2013               Lack Walter zu seinem Sieg

Mit Schützengruss Werner


Resultate

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü